Deutschland spart VL ist eine Initiative von finvesto. finvesto ist eine Marke der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®). Die Seite www.deutschland-spart-vl.de sowie das Portal portal.ebase.com sind ein Angebot der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®).
Name und Sitz
European Bank for Financial Services GmbH
Bahnhofstraße 20
85609 Aschheim
Gesetzliche Vertretungsberechtigte
ebase ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der FNZ Group.
Geschäftsführung: Kai Friedrich (Vors.), Jürgen Keller, Jens Wöhler, Jonathan Brander
Aufsichtsratsvorsitzender: Frank Strauß
Sitz der Gesellschaft: Aschheim
Kontakt
Telefon: +49 (0)89 / 45460 - 380 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr)
Telefax: +49 (0)89 / 45460 - 892
E-Mail: service@ebase.com
Kontakt Anlageberatung
Telefon: +49 (0)89 45460 - 389 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr)
Telefax: +49 (0)89 45460 - 892
E-Mail: info@finvesto.de
Zuständige Aufsichtsbehörden
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
und
Marie-Curie-Straße 24-28
60439 Frankfurt am Main
Handelsregistereintragung
Amtsgericht München
Handelsregisternummer: HRB 14 17 40
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 813 330 104
Schlichtungsstellen
Für die Beilegung von Streitigkeiten mit der ebase besteht für Sie die Möglichkeit, den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen sowie die Europäische Online-Streitbeilegungsplattform zu nutzen, an deren Verfahren die ebase jeweils teilnimmt. Die Kontaktdaten der jeweiligen Schlichtungsstelle lauten wie folgt:
Ombudsmann der privaten Banken
Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken
Postfach 04 03 07, 10062 Berlin
Telefon: +49 (0)30 / 16 63 31 66
Telefax: +49 (0)30 / 16 63 31 69
E-Mail: schlichtung@bdb.de
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Beschwerdeverfahren
Durch Ihre Anregungen und Ihre Kritik geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Prozesse und Produkte sowie unseren Service kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen exzellenten Service zu bieten. Damit uns das auch zukünftig gelingt, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Weitere Informationen rund um die Beschwerdebearbeitung und das Einreichen Ihrer Beschwerde finden Sie hier.